Über mich

Hi,

ich bin Natalie, Jahrgang 1986, Mediengestalterin und gebürtige Düsseldorferin. 

Foto Natalie
Gebacken habe ich immer schon gerne, doch vor ca. 2. Jahren, hat auch mich der Fondant-/Zuckerwahnsinn gepackt und ich komm nicht mehr von ihm los. 

Auf meinem Blog möchte ich euch Rezepte, Tricks und Tipps vorstellen und euch meine (chaos)Törtchen zeigen. 

Ich bin ein bisschen chaotisch, hecktisch, geizig, manchmal schusselig und totaaaal ungeduldig. Ich mache hier und da alles ein bisschen anders uuund trotzdem kommt oft was dabei raus ;) 

Und nun viel spaß auf meinem Blog.

1 Kommentar:

  1. Hi, ich hab dich für den LIEBSTER Award nominiert :)
    http://www.topfschlacht.de/2014/03/17/liebster-award-ich-wurde-getaggt/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Seitenaufrufe